• Jobs Job bei Schneestern GmbH & Co KG

Metallbauer (m/w)

Schneestern GmbH & Co KG

Durach

Durach

Metallbauer (m/w) Schneestern GmbH & Co KG Durach Interesse an einem langfristigen Engagement; Fähigkeit im Team zu arbeiten.

We Create In Germany Seit 1999 Produzieren Wir Bei Kempten Im Herzen Des Allgäus Equipment Für Verschiedene Actionsportarten Als Klassischer Hand­werksbetrieb Liegen Die Arbeits- Bzw Material­schwerpunkte In Den Bereichen Metalle Kunststoff Und Holz Die Von Uns Produzierten Produkte Haben Einen Sehr Hohen Technischen Sowie Qualitativ Hochwertigen Anspruch Und Sind Größtenteils Tüv Geprüft Und Zertifiziert Dort Arbeiten Und Wohnen Wo Andere Urlaub Machen Kempten - Die Perle Des Allgäus Und Ihre Umgebung: Berge Seen Skigebiete Skateplätze Bikeparks Wakeboardanlage Bars Stadtpark Und Eine Schöne Innenstadt Mit Einem Sehr Guten Sortiment An Geschäften Wir Bearbeiten Metall Holz Und Kunststoff Und Suchen Ab Sofort W/m - Metallbauer In Vollzeit Was Bringst Du Mit Interesse An Einem Langfristigen Engagement Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Belastbarkeit Und Flexibilität   Führerschein Der Klasse B Ausgeprägtes Technisches Verständnis Abstraktionsfähigkeit Und Transferdenken Facharbeiterbrief Und Berufserfahrung Was Erwartet Dich Integration In Ein Junges Hochmotiviertes Und Professionelles Team Interdisziplinäres Arbeiten An Abwechslungsreichen Themengebieten Leistungsgerechte Vergütung Auf Basis Eines Fixgehalts   Unbefristete Festanstellung Mehrstundenausgleich Im Rahmen Eines Arbeitszeitkontos Hilfe Bei Wohnungssuche Und Teameinführung Metallbauer (m/w) Interesse An Einem Langfristigen Engagement Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Durach

Projektleiter Velosolutions / Skate Green (m/w)
   Schneestern GmbH und Co KG (Durach)

Metallbauer (m/w)
   Schneestern GmbH und Co KG (Durach)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Payroll Specialist (m/w/d)
   DRSP Group (Eglfing)

Leiter/-in Stabsstelle Gesundheitskonferenz (m/w/d)
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)